Vorstand

vorUnser Vorstand wurde im September 2015 neu gewählt. Zum Vorsitzenden wurde Gerald Steinmetz gewählt, der damit nach vier Jahren die Gründungsvorsitzende Irene Stratmann ablöste, die nun als Beisitzerin dem Vorstand angehört. Als 2. Vorsitzender wurde Mario Dahm und als Kassierin Karin Lemke im Amt bestätigt. Ergänzt wird der Vorstand durch Evelin Knoop-Busch, Ulla Törkel und Ernst-Adolfo Knoop-Busch. Als Revisoren wurden Bettina Fichtner und Gerhard Juchum gewählt.

Gerald Steinmetz (Vorsitzender)
Meisenweg 4, 53773 Hennef

Mario Dahm (2. Vorsitzender)
Dickstraße 14b, 53773 Hennef

Mail: kulturverein-hennef@gmx.de

One comment

1. Lieber Vorstand,
    ich wollte mich noch einmal herzlich bedanken, für das wunderbare Konzert am Sonntag!!!!!
    Auch wenn es leider nicht so gut besucht war, möchte ich Sie ermutigen, auch weiterhin so tolle, ausgefallene Konzerte nach Hennef zu holen! Wir (wir waren zu sechst) wären auf jedem Fall wieder dabei und würden auch noch andere Menschen versuchen zu motivieren!!!!
    Die Presse heute war ja auch sehr gut.

Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße
    Lissy Wedding